15.10.2015

Freebook! - ROCKELINCHEN

Ihr Lieben!
Mein ROCKELINCHEN war ja mein zweites Projekt im Jahr 2013, nach der großen Susie. Und es wurde von euch in den letzten Jahren geliebt und auch oft genäht. Nun ist es ja so, dass ich gewerblich nichts Neues mehr machen werde - die bestehenden Schnitte + Anleitungen werden aber überarbeitet und auch bald wieder online gehen (und kostenlose Anleitungen werden auch weiter von mir geschrieben und herausgebracht!)! Ja, ihr habt richtig gelesen! Meine Basics wird es in den nächsten Wochen neu überarbeitet und zum absoluten Basic-Preis geben. Wann? Momentan laufen die erneuten Probe-Design-Nähen - derzeit werden die MICHA-Shirts sowie das Bigshirt und die Hose MayBe genäht - und ich gebe euch sofort Bescheid, hier an dieser Stelle, wenn es losgeht mit weiteren Neuigkeiten.

Warum das Ganze? Tja, das hat mehrere Gründe! Einerseits bin ich - wie gesagt - im DIY-Bereich ab sofort nur noch eingeschränkt gewerblich tätig, habe alle Kauf-Ebooks erstmal bis zur Überarbeitung aus dem Shop herausgenommen und ihr bekommt dort jetzt "nur" noch die Freebooks. Später folgen dann die Basics zum kleinen Preis. Ein weiterer Grund ist, dass mir Nähen und alles, was mit Schnittmustern zu tun hat, wieder Spaß machen soll. Spaß, der mir z.B. in manchen Nähgruppen oder generell auch auf FB so langsam verloren ging, aber den ich hoffe wieder zu finden! Immer höher, weiter, schneller, besser und mehr, mehr, mehr ist das Motto von Vielen und damit kann und will ich mich nicht identifizieren. Nähen soll Freude bereiten, Kreativität fördern und die Lust am Selbermachen im Idealfall ein wenig den Alltag versüßen. Nähen als Hobby bleibt mir erhalten, auf jeden Fall! Nähen als Gewerbe als 100%-Job war mal. Und ich bereue es nicht, denn ich habe meinen Beruf, meine Arbeit und Tätigkeit, die mir viel Freude macht und das Arbeitsvolumen wird sich in den nächsten Wochen und Monaten noch steigern. Darüber bin ich sehr dankbar.

Den Anfang macht also das "ROCKELINCHEN" und ich wünsche euch viel Spaß damit. Sehr gern dürft ihr mir Fotos schicken von euren genähten Röckchen. Ab sofort könnt ihr das Freebook HIER kostenlos downloaden!


Bis ganz bald und habt einen schicken Tag!
Herzliebst eure Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen