23.10.2015

Besuch in der Chaostheorie

Ab und an nehme ich mir eine kleine Auszeit und lege das Wochenende, zumindest den Sonntag, auf einen Werktag. Bei mir ticken die Uhren anders, da ich Samstag oder auch Sonntag häufig arbeite und mich durch Papierberge wühle. Und weil ich sowieso ein - bis zweimal die Woche in den "Laden" muss, um Papiere und Belege zu holen, gönne ich mir an solchen Tagen etwas Ruhe und Entspannung bei Milchkaffee und einem Stück Torte oder einem Donut.

Ich liebe die Chaostheorie Berlin, eine vegane Cocktailbar mit Tagescafé und das nicht nur, weil sie meiner Tochter und ihrem Herzensmann gehört, sondern weil es dort genauso unkompliziert und bunt ist wie mein Leben. Seele baumeln lassen, lecker Essen und Trinken - was will Frau (und natürlich auch Mann) mehr.

Das bin ich - wenn mich schon keiner knipst, dann gibt es halt Spiegel-Selfies und ein paar weitere Bilder, die schon vor ein paar Wochen entstanden sind:




 Interessanten Lesestoff gibt es auch reichlich:


Jep, auch meine Handtasche wollte mit aufs Foto:


 Mr. Monkey hat die Schokoriegel fest im Griff:


Ein herrlicher Ort um zu relaxen. Und Entspannung wünsche ich euch auch jetzt - genießt euer Wochenende und ich drücke die Daumen - auch mir selbst - dass endlich mal wieder die Sonne rauskommt. Und durch die Umstellung auf Winterzeit kriegen wir auch noch eine Stunde geschenkt!

Herzliebst eure Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen