15.09.2015

Freebook fertig, Nähbücher zu verkaufen & Schätze gefunden

Ihr Lieben!
In den letzten Tagen hatte ich einen Aufräumkoller! Manchmal piekst es mich und ich muss alles umwurschteln. Und teilweise auch Sachen einfach wegschmeißen oder in den Keller räumen, wo sie dann vor sich hindümpeln, um dann ein Jahr später doch im Müll zu landen, weil ich sie einfach nicht mehr brauche. Naja, nicht alles, einiges landet auch als Spende, wenn es noch sehr gut erhalten ist. Aber dieses Mal sind mir ein paar Schätze in die Hände gefallen, von denen ich gar nicht mehr wusste, dass ich sie besitze. Und sie rufen schöne Erinnerungen wach. Aber schaut selbst, was ich meine:


Zwei Analogkameras und ein Gameboy! Ok, beim Gameboy fehlt beim Batteriefach die Abdeckung, aber er funktioniert noch. Gleich ausprobiert und ne Runde Tetris gespielt. Auch die Kameras clicken noch und ich werde in den nächsten Tagen mal einen Film besorgen und ganz old school Bildchen knipsen! Alles wird aufbewahrt, damit ich später meinen Enkelkindern mal zeigen kann, womit wir uns in jüngeren Jahren beschäftigt haben.

Dann habe ich auf meinem PC eine älteres Ebook entdeckt - das Rockelinchen Vol. 2 - welches 2013 entstand und da es viel zu schade ist, um hier bei mir zu versauern, hab ich die Anleitung ein klein wenig überarbeitet und ihr alle könnt es bei Craftsy herunterladen, sofort und ohne Euronen. Bereits nach 2 Tagen haben es schon 152 Leutchen zu sich nach Hause geholt, das freut mich sehr! Viel Spaß damit und zeigt mir gern eure genähten Röcke!


Auch mein Bücherregal wurde um- und ausgeräumt, da ich hier in meiner kleinen Butze wirklich nicht viel Platz habe. Dabei sind mir 3 Nähbücher in die Hände gefallen, die ich absolut nicht mehr brauche, weil ich ein teures und wirklich ausnehmend gutes Standardwerk mein Eigen nennen darf (Band 1 und 2 von Guido Hofenbritzer - damit bin ich mehr als gut ausgerüstet). Wer also die folgenden 3 Nähbücher haben möchte, der meldet sich bitte per Mail bei mir (boerlinerin@gmail.com). Alle Bücher sind wie neu, da ich nur kurz reingeblättert habe und enthalten - wenn im Buch drin - auch sämtliche Original-Schnittmuster. Hm.... ja, der Preis, was möchte ich dafür? Sagen wir mal 80% des normalen Verkaufspreises. Über den Inhalt der Bücher könnt ihr euch informieren unter den nachfolgend angegebenen Links:

Es handelt sich um diese beiden Nähbücher:

1. Buch "Maßgeschneidert": mehr Info mit click auf diesen Link




2. Buch "Liebe auf den ersten Stich", mehr Info mit Click auf diesen Link:


Also, wer Interesse hat, schreibt mich an! Zum Preis kommen dann noch die Versandkosten hinzu. Aber da werden wir uns schon einig denke ich mal. Alle 2 Bücher kann ich auch Anfängern empfehlen!

So, das wars für heute von mir und ich wünsche euch noch einen richtig schicken Tag!
Herzliebst eure Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen