16.08.2015

FB-Gewinnspiel - Material + Schnittmuster

Ihr könnt euch erinnern? Ich habe vor einigen Tagen ein kleines Überraschungspaket erhalten vom Zick-Zack-Onlineshop und darüber im Blog berichtet. Ja, was soll ich sagen: heute ist ein ganz besonderer Tag, denn ich habe heute morgen eine wunderschöne Nachricht erhalten und deshalb möchte ich euch an meinem Glück teilhaben lassen und verlose dies kleine, aber feine Materialtütchen inkl. Schnittmuster für das zauberhafte "Schweinchen Chic" auf meiner FB-Seite an euch! Ihr kennt mich: ich freue mich immer mit, wenn andere glücklich sind! Und um allen Spekulationen vorzubeugen: nein, ich werde nicht Oma *zwinker*! Ich bin einfach nur happy!


Was müsst ihr tun? Eigentlich nicht sehr viel: Fan meiner FB-Seite sein und einen netten Kommentar unter dem Gewinnspielfoto auf meiner FB-Seite hinterlassen, dass ihr gewinnen möchtet. Das ist schon alles. Ach ja, und wenn ihr den Beitrag teilen mögt: fände ich klasse, ist aber keine Bedingung!

Der Gewinner wird am Abend des 20.08.2015 per Zufallsgenerator ausgelost und auf der FB-Seite am Folgetag öffentlich bekanntgegeben - damit erklärt ihr euch mit der Teilnahme am Gewinnspiel ausdrücklich einverstanden. Selbstverständlich übernehme ich die Versandkosten, versteht sich von selbst! Das Gewinnspiel startet heute und endet am 20.08.2015 um 20:00 Uhr. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Zusammenhang zu Facebook, wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert, sondern von der Seitenbetreiberin durchgeführt. Rechtsmittel sind ausgeschlossen. Teilnehmer müssen min. 18 Jahre alt sein. Und jetzt: clickt euch rüber und macht mit! Ich wünsche euch viel Glück!
Herzliebst eure Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen