03.07.2015

.... und schon wieder vorbei.....

Ihr Lieben!
Viele von euch haben ja mitbekommen, dass ich mich Ende Juni ausgeklinkt habe, denn nach 3 Jahren ohne Urlaub war es an der Zeit, auszuspannen. Der Entschluss, nach Lanzarote zu fliegen, wurde Anfang Juni ganz spontan von meiner Tochter und mir gefasst und wir haben eine wundervolle und entspannte Woche dort in einem richtig tollen Hotel verbracht. Direkt am Strand gelegen mit Traumblick auf den Atlantik - einfach herrlich. Und die Sonnenaufgänge waren unbeschreiblich:



Ich habe noch viele schöne Fotos gemacht, und wenn diese bearbeitet und auf den PC übertragen sind, zeige ich euch noch ein wenig mehr im nächsten Post!
Wir haben nichts Großartiges unternommen, sondern einfach nur ausgespannt: gesonnt, gelesen, geschwommen (ok, Tochter-Schatz regelmäßig - ich eher weniger aufgrund aufkommender Sonnenallergie durch das Salz-/Chlorwasser-Creme-Gemisch trotz Calciumprophylaxe und Sensitive Lotion), gut gegessen und einfach mal abgeschaltet. Anfangs hatte ich die Befürchtung, dass mir das nicht gelingt, aber erstaunlicherweise klappte es ruck-zuck und auch das sonst sich nach 2 Tagen einstellende Heimweh blieb diesmal aus! Einfach mal nichts denken, nur genießen und das tat sooooooo gut. Ich bin völlig tiefenentspannt zurück in Berlin und setze alles daran, diese Phase so lange wie möglich in den Alltag zu retten.

Eines ist mir klar geworden in der Woche: ich darf mich nicht selbst so unter Druck setzen. Nein, ich darf auch mal "faul" sein ohne schlechtes Gewissen, muss nicht 7 Tage die Woche erreichbar und parat sein. Auch diesen Vorsatz muss ich für die kommenden Wochen und Monate beherzigen und umsetzen. Ich arbeite dran!

Kurz vor dem Urlaub habe ich mir noch einige Shirts genäht, die dann auch Atlantikluft schnuppern durften, so wie dies hier:

Schnitt: Freebook "One Hour Top"
Stoffe: Ruckn van Berch

Der Urlaub ging leider viel zu schnell vorbei, kaum waren wir da, mussten wir auch schon wieder nach Hause. Aber es hat sich gelohnt, in jeder Hinsicht. Und ich danke meiner Tochter nochmals sehr, dass sie mich begleitet hat, denn ohne sie wäre ich wahrscheinlich wieder nicht in den Urlaub geflogen (allein macht es eben keinen Spaß!). Danke auch an den Herzmann meiner Tochter, der in der Woche den Laden allein gewuppt hat - auch nicht selbstverständlich und ich weiß es wirklich zu schätzen!!! Familie ist doch mit das Beste, was es gibt!

In den nächsten Wochen stehen leider nicht so schöne Dinge an: Zahn-OP (und zwar nicht nur einer, sondern gleich 10 - aua - ich hab Angst!) und eventuell muss auch meine Hand operiert werden. Aber wie sagen wir daheim immer so schön: Augen zu und durch - danach wird alles besser! In diesem Sinne wünsche ich euch wunderschöne Sommertage und passt gut auf bei der jetzigen Hitze! Achtet auf euch und eure Lieben!
Herzliebst eure Boerlinerin!

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich so sehr, dass Du endlich Urlaub machen könntest und das es Dir gefallen und vor Allem gut getan hat ❤️
    Möge es lange anhalten 😘
    Liebe Grüße
    Deine
    Karina

    AntwortenLöschen