30.07.2015

Kostenloses SM & Anleitung für Eingrifftaschen

Meine eBooks sind Basicschnitte ohne Schnick-Schnack, das wisst ihr ja. Da nun aber Viele immer wieder angefragt haben, ob man die Hose MayBe oder die Jogging-MICHA auch mit Hosentaschen nähen kann, habe ich mein Schnittmuster für die Eingrifftaschen, das ich des Öfteren benutze, als kleines Schmankerl für euch mit einer Kurznähanleitung versehen und ihr könnt es ab sofort kostenlos downloaden bei Crazypatterns.


Natürlich könnt ihr die "Hosen"taschen auch für Shirts, Tuniken und Pullis verwenden, denn eine Eingrifftasche ist ja multifunktional. Das SM ist ausgelegt für Erwachsenengröße, aber ihr könnt die Taschentiefe ja ganz einfach verändern, indem ihr sie kleiner ausdruckt und zuschneidet, dann passt es auch für Kids-Hosen und Shirts. Viel Spaß damit und euch einen schicken Tag!
Herzliebst eure Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen