23.05.2015

Freiheit, Freizeit - zwergenschöne Nähzeit!

Ihr Lieben!
Es ist schon wieder fast 14 Tage her, dass ich meinen Blog mit Worten und Bildern gefüttert habe, es tut mir leid, ehrlich! Ich gelobe Besserung! Aber es war auch jede Menge zu tun, da so viele liebe Menschen die Endphase meines DaWanda-Shops mit ihren Bestellungen bereichert haben! Meinen herzliebsten Dank dafür! Auch für die vielen Nachrichten auf FB, Mails und/oder Kommentare und wundervollen positiven Bewertungen und natürlich für das Verständnis, dass ich in dieser Form halt nicht weitermachen kann. Jetzt ist der Shop abgewickelt und diese Woche verlief etwas ruhiger, sodass ich nach wochenlanger Nähabstinenz meine bereits angestaubte Nähmaschine und Stoffkiste rauskramen konnte und die Sommerproduktion gestartet ist. Ich brauche Shirts, in allen Formen und Farben, denn die vom letzten Jahr gefallen mir entweder nicht mehr oder aber sie sind eingelaufen (ja,ja..... blöde Ausrede, ich weiß, aber ich bin zu müde, um mich mit Diäten zu quälen, damit die 4-6 kg wieder runterkommen, nur damit ich in die Klamotten passe *zwinker*).
Also hab ich angefangen und das 1. Shirt, was dabei rauskam, ist ein "One Hour Shirt" - ein Freebook aus dem Netz:
Vernäht wurden die Zwergenschönen Stoffe von Silke. Zwei weitere Shirts sind ebenfalls gestern fertig geworden, aber die Fotografin war heute leider nicht in Form, sodass ich die Bilder nachreiche. Es macht so einen Spaß, endlich ohne Zwang und Druck kreativ zu sein, ohne es zu müssen und auch die abgerungene freie Zeit, die sich ergibt durch meine Entscheidung, mich nur noch auf den einen Berufszweig zu konzentrieren, ist herrlich, wenn auch noch ungewohnt. Und ja, ich weiß: ich muss mehr lachen auf Fotos! Auch daran wird gearbeitet. So, nun hab ich euch auf den neuesten Stand gebracht und zugetextet und verabschiede mich in ein langes Pfingstwochenende. Ich wünsche euch viele Sonnenstunden mit vielen lieben Menschen um euch herum und winke euch zu aus Pankow!
Herzliebst eure Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen