05.03.2015

Probenähplatz zu vergeben!

Huhu ihr Lieben!
Ich winke mal kurz aus Boerlin und starte einen kleinen, aber feinen Aufruf. Wie Viele ja bereits wissen, habe ich mein festes und tolles Probenähteam, teilweise schon seit 2 Jahren! Da aber mein Konzept etwas verändert wird, fallen einige Größen heraus und andere müssen stärker besetzt werden. Deswegen suche ich jetzt 2-4 Mädels, die hochmotiviert, verschwiegen, zuverlässig, teamfähig, zeitlich flexibel und nähbegeistert sind und die Gr. 42 - 48 tragen. Ihr solltet in der Lage sein, in einem Zeitrahmen von 14 Tagen einen Schnitt zu testen und schicke Tragebilder zu machen, die ich auch verwenden und veröffentlichen darf.

Es sollte Jedem klar sein, dass Probenähen bedeutet, Zeit, Stoff und manchmal auch Nerven einzusetzen! Natürlich bekommt ihr dafür ein Schnittmuster, das ihr behalten dürft und im Idealfall passt es auch auf Anhieb. Aber nicht immer tritt der Idealfall ein - manchmal dauert es auch etwas länger, muss korrigiert, überarbeitet und nochmal genäht werden. Deswegen bitte gut überlegen, ob ihr euch meldet und wirklich Interesse habt, auf Dauer mein Team zu ergänzen.



Das nächste Projekt steht schon in den Startlöchern, das Probenähen wurde heute begonnen und ihr könnt noch mit einsteigen! Bewerbt euch bis Freitagabend (06.03.2015) mit einem Kommentar unter diesem Post, warum ihr mit ins Team möchtet, zeigt mir euren Blog oder FB-Seite (wenn vorhanden), damit ich sehen kann, was ihr bisher schon genäht habt. Ansonsten schickt mir einfach 1 oder 2 Fotos von Kleidungsstücken per Mail, falls ihr keinen Blog habt. Auch Anfänger haben bei mir durchaus eine Chance! Also, haut in die Tasten und meldet euch, ich freu mich sehr auf eure Bewerbungen. Bitte gebt mir eine Emailadresse an, damit ich auch Kontakt zu euch aufnehmen kann!!!!! Bekanntgabe der Probenäher erfolgt im Laufe des Wochenendes!
Herzliebst eure Boerlinerin!

Kommentare:

  1. Sehr feine Sache...da bewerbe ich mich mal mit einer 46 untenrum wegen breiter Hüften und dickem Poppes und einer 44 obenrum mit dicken Hupen....alles also sehr weiblich und wie für dich gemacht.

    Meinen Blog findest du unter www.sewingbysunny.blogspot.de

    Da kannst du gerne mal luschern gehen...ich erfülle alle Voraussetzungen und freue mich, auch mal was für MICH zu nähen und nicht immer nur für meine Männer.

    Lg, Marina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    Ich bin Theresa, 17 Jahre alt, nähe seit ungefähr 5 Jahren und würde mich als Fortgeschritten bezeichnen. Ich würde dich Super gerne unterstützen, durfte schon öfter Probe nähen und würde mich riesig freuen, einem festen Team anzugehören. Ich würde Größe 44/46 nähen. Mich Selbst würde ich als freundlich, loyal, ehrlich, kritikfähig und mit Hang zum Perfektionismus beschreiben. Ich hab viel Freude am Nähen und probiere gerne Neues aus. Meinen erst vor kurzem gegründeten Blog findest du unter www.resathe.wordpress.com Ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und dich vielleicht sogar in meinen Newsletter einträgst.
    Liebe Grüße
    Theresa

    theresakolb97 (AT) web (PUNKT) de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    gern würde ich für dich Probenähen. Ich trage eine dezente 46.
    Zeit habe ich momentan mehr als mir lieb ist und seit Februar nenne ich ein 15qm "großes" Nähzimmer mein Eigen.
    Ich MUSS für dich Probenähen. Ich habe so viel Stoff und "darf" keinen neuen kaufen bis ich den vorhandenen vernäht habe.

    LG
    Frollein VaNäht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.facebook.com/pages/Frollein-VaN%C3%A4ht/1541062359441915

      Löschen
  4. Hallo Petra!
    Ja, was soll ich sagen? Du kennst mich schon 😉 ich würde mich freuen, wenn du mich in dein festes Team aufnimmst.
    Liebe Grüße Katharina, Käthe Kreativ

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra
    Gern bewerbe auch ich mich ☺
    Ich liebe das Nähen um vom Alltag abschalten zu können und kreativ zu sein. An deine Anforderungen an einen Probenäher kann und würde ich mich halten und gilt als selbstverständlich.
    Meine Seite
    www.facebook.com/stoffparty

    Vielleicht darf ich einen Platz in deinem Team einnehmen. ...ich würde mich sehr darüber freuen.

    Lg nach Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich doch glatt die Mailadresse vergessen.... janaosthofen@yahoo.de
      Glg

      Löschen
  6. Huhu liebe Grüße nach Berlin,

    ich trage Kleidergröße 42 oft auch 44 und wäre allzugern in deinem Team.....Wie du weisst liebe ich deine Schnitte sehr....Es wäre so toll und ich bin übrigens in keinem weiteren Team.

    LG KArina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine mailadresse ist melyhope2012@gmail.com

      Löschen
  7. Liebe Petra,
    gerne biete ich dir meine Hilfe an. Gerade in großen Größen , ist es nicht immer leicht schöne passende Schnitte zu finden. Ich trage zur Zeit 44-unten 46-48. http://joycii-design.blogspot.de/
    Liebste Grüße Aline
    sandline36@aol.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra, hört sich sehr gut an und ich werde mich auch mal bei Dir bewerben und hoffe, dass es klappt. Ich trage ebenfalls Kleidung zwischen 42 und 44. Der Zeitplan von 14 Tagen ist sehr großzügig angesetzt und wäre für mich absolut kein Problem. Viele liebe Grüße-Annett

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    gerne würde ich für dich Probenähen! Ich trage derzeit Gr. 46 und nähe auch gerne für mich ;-)

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab ich doch glatt meine Email vergessen: birgit3000(at)gmx.de

      LG aus Pankow *winkewinke*

      Löschen
  10. Ich würde auch sehr gern dein Team verstärken :)
    Ich würde mich als fortgeschritten bezeichnen und Nähe hauptsächluch für meinen Sohn. Das hier wäre die perfekte gelegenheit auch für mich mal etwas zu nähen. Ich trage obenrum eine 46 und untenrum eine 48.
    Was ich bis jetzt so gemacht habe, kannst du auf meinem Blog sehen: www.wunderkruemel.blogspot.de

    An besseren Fotos arbeite ich auch gerade und mache nächsten Monat einen Fotografie-Workshop :)

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich dabei wäre.

    Lg Jenny
    Mail: schnittverliebt@gmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo von Hamburg nach Berlin,
    ich würde genre einen Platz bekommen, was für eine tolle Chance!!! Seit meine Kinder da sind (5&6Jahre) nähe ich und freu mich, wenn ichl was tolles für mich fertige.
    Ich habe eine Brother Näma und eine Overlock und würde mich als fortgeschrittene Näherin bezeichnen.
    Ich habe mal vor einiger Zeit auf facebook gepostet (https://www.facebook.com/insa.siglow).
    Meine Kleidergröße ist 44/46 und ich freue mich auf eine Nachricht von dir!
    Hier meine email-adresse: insa.schwalenstoecker@alice-dsl.de
    Viele Grüße, Insa

    AntwortenLöschen