13.02.2015

Geschenke!!!!

Ihr Lieben!
Es ist ein wenig ruhiger um mich derzeit und das hat auch Gründe. Gesundheitliche, leider, denn ich habe mich selbst jetzt in Slow-Motion versetzt, 2 Gänge zurückgefahren, da sich Migräne und Tinnitus bei mir die Hand reichen. Nur zu gut kenne ich diese Symptome und höre auf die Signale, die mein Körper und auch die Psyche mir senden. Noch einmal so ein Desaster wie vor einigen Jahren möchte ich nicht erleben! Wir haben nur ein Leben und das gehört ab und an auch geschont! Nichts desto trotz muss ich ja weiter Geld verdienen und wenigstens ein bisschen etwas werkeln, ganz langsam und auch nur, wenn es mir 2-3 Stunden am Tag richtig gut geht. Mails beantworten, Shoppflege und ein wenig FB- sowie Pinterest-Posts überfliegen. Gehört alles dazu und es macht mir auch sehr viel Spaß!

Ich bin Fan von "Freitag den 13.", da es bisher in meinem Leben schon einige davon gab, die mir Glück brachten. Kann Zufall sein oder liegt einfach nur daran, dass man eher glückliche Momente im Gedächtnis behält, zumal wenn sie noch an so ein einprägsames und bedeutungsschwangeres Datum gekoppelt sind. Und weil ich diesen Tag schick finde und morgen auch noch Valentinstag ist (ok, ich oute mich mal als nicht so großer Anhänger davon, zumal ich Single bin *zwinker*), möchte ich euch etwas schenken! Prozente im Shop für meine Basic-Schnittmuster.


Für die, die sie noch nicht haben. Also, wer mag, der hüpft mal rüber in den Shop und stöbert. Würde mich sehr freuen!
Kommt alle unfallfrei durch den heutigen Tag und lasst euch morgen von euren Liebsten verwöhnen! Habt ein schickes Wochenende, das Wetter soll uns ja ein wenig Sonne bringen!
Winke-winke aus Pankow und herzliebste Grüße!
Eure Boerlinerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen