23.02.2015

DIY-Tutorial "V-Ausschnitt nähen"

Gestern fiel mir spontan ein, dass ich ja einige von mir verwendete Tutorial auch hier auf dem Blog zeigen kann. Ich hab die Angewohnheit, immer alles irgendwie zu skizzieren oder zu fotografieren und dann zu beschriften, was hilfreich ist beim Nähen nach meinen Anleitungen. Nützlich, praktisch und kurz und knapp erklärt. Ich wurde mal gebeten: "erklär mir das doch mal so, dass ich als Laie es auch nachvollziehen kann"! Ok, mach ich. Keine aufwendige Grafik oder mit Programm erstellte Dateien, sondern anhand einer kleinen Skizze mit etwas Text. Praktisch erstellt aus meinem Nähleben als "Abfallprodukt" - aber ein nützliches. Ihr findet ab sofort nach und nach gesammelte Skizzen auf der neuen Seite "DIY-Tutorial", Ergänzungen folgen. Den Anfang macht die Erklärung: "wie nähe ich ganz einfach einen V-Ausschnitt". Viel Spaß damit und auch bei euren weiteren Nähprojekten. Startet gut in die neue Woche, habt Spaß, genießt jeden Sonnenstrahl, den ihr erwischt und vor allem: bleibt gesund und munter!
Herzliebst eure Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen