03.02.2015

10.000 Pinterest-Follower! WOW! Danke!

Ihr Lieben!
Ich stecke mitten in der Arbeit zum neuen Ebook, vergraben in Maßen, Linien, Größen und Papierstapeln und schaue nur ab und an schnell mal bei Facebook und Pinterest vorbei. Und was sehe ich?! Ich durfte heute bei Pinterest den 10.000 Follower begrüßen. Irre, Wahnsinn, einfach WOW! Danke an euch alle! Thank you so much! Gracias! Merci!


Aus so vielen unterschiedlichen europäischen und außereuropäischen Ländern folgen mir Menschen, die die gleichen Interessen haben: Nähen! Nie hätte ich bei meiner Anmeldung auf dieser Plattform vor ein paar Wochen geglaubt, dass diese Zahl dort stehen wird. Sicher, es gibt viele Menschen, die dort eine 6-stellige Zahl stehen haben, aber mich beeindruckt diese 5-stellige schon mächtig und ich sehe es als Bestätigung für meine Sammelwut von schönen und meist auch kostenlosen Anleitungen, die ich im Übrigen sehr gerne auch bei Facebook poste, auch wenn ich selbst Schnitte als Kauf-Ebooks anbiete ;-) Nur mal am Rande bemerkt, weil mir ja in manch einem Kommentar schon die eine oder andere unterschwellige Andeutung begegnet ist: ich "krame" auch Freebooks hervor, die den Bedarf der nähbegeisterten Gemeinschaft abdecken! Und auch welche, die meinen Schnitten ähneln. Natürlich und selbstverständlich, denn auch meine Kunden und Follower freuen sich über eine vielfältige Auswahl von Anleitungen! Umso mehr, wenn es eine kleine Auswahl an kostenlosen Schnittmustern gibt. Und deshalb werde ich auch weitermachen, einfach weil es Spaß macht und zur DIY-Leidenschaft und dem Nähen dazu gehört.
Und jetzt werde ich mal weiter werkeln, damit die nächste Probenährunde für eines meiner neuen Schnitte bald starten kann. Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag!
Herzliebst eure Boerlinerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen