16.12.2014

Weihnachtsgeschenke

Hallo ihr Lieben!
Mein 100. Post - wer hätte das im Sommer noch gedacht - und er bringt ein kleines Geschenk mit für euch!
Noch 1 Woche bis Weihnachten und da ich keinen Adventskalender mache dieses Jahr, bei der Verlosung auch immer nur 1 oder 2 Glückliche gewinnen können, habe ich mir als DANKE für meine Kunden, FB-"Stalker" und Follower hier und bei Pinterest (mittlerweile schon wahnsinnig viele - über 6.100! *freufreufreu*) etwas anderes überlegt: ab heute bis einschließlich Heiligabend (24.12.14 - 23:59 h) gibt es JEDES Einzel-Ebook zum Preis von 2 €


Meine Art, euch für ein erfolgreiches, spannendes und  gutes Jahr 2014 Danke zu sagen! Ich freue mich auf euren Besuch im Shop und wünsche einen richtig schönen Feierabend!
Herzliebst eure Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen