05.12.2014

Stoffpaket-Gewinnspiel bei mir! auf FB!

Morgen ist Nikolaus und auch bei mir gibt es zu gewinnen! Ich weiß, ich weiß, Nikolaus ist erst morgen, aaaabbeeerrr........ da ich morgen unterwegs bin, starte ich meine "Häppi Nikolausi"- und gleichzeitig "DANKE an euch" -Verlosung schon heute! Gewinnen könnt ihr ein Stoffpaket aus je knapp 1 m Ritter und 1 m Prinzessin sowie ca. 30 cm Zwerge, also gute 2 m Stoff !


Was müsst ihr tun? hm....... nicht viel, einfach unter dem Originalpost auf meiner FB-Seite bis zum 06.12.2014 um 23:59 h kommentieren, warum ihr gewinnen möchtet und den Beitrag liken. Idealerweise seid ihr Fan meiner Seite! Natürlich dürft ihr den Beitrag teilen, ist aber keine Pflicht! Die Auslosung erfolgt per Zufallsgenerator und die Bekanntgabe des Gewinners am Sonntag, 07.12.2014.
Diese Verlosung hat nüscht mit Facebook zu tun. Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns. Der Gewinner ist damit einverstanden, dass sein Name zur Gewinnbekanntgabe auf meiner Seite veröffentlicht wird. Und jetzt drück ich euch die Daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen