23.12.2014

Frohe, spaßige, besinnliche und liebe Weihnachten!

Ihr Lieben  Da für die Meisten morgen bestimmt keine Zeit sein wird hier zu lesen, sende ich euch meine Weihnachtsgrüße bereits heute Abend! 



Ich wünsche euch ALLEN besinnliche, friedliche, glückliche und herzenswarme Weihnachten im Kreise eurer Lieben  Und sage DANKE an euch  Ihr alle, die meinen Blog, meine FB-Seite hier erst möglich macht! Feiert schön, lasst euch reich beschenken - nicht nur materiell - und genießt den Zauber des Weihnachtswunders 

Mein Shop bleibt offen, alle verkauften Artikel werden automatisch bestätigt und auch zeitnah an den Weihnachtstagen verschickt! Der DaWanda-Shop schließt in 8 Tagen und bis dahin gilt das Angebot weiter: alle Einzel-Ebooks zum Sparpreis von je 2,-- €! 
Herzliebste Grüße von eurer Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen