29.11.2014

WESTover für Männer mit Format

In den letzten Wochen habe ich im Hintergrund ein wenig gewerkelt. Herausgekommen ist letzte Woche das Kuschelpussel und dieses Wochenende konnte ich noch ein Projekt abschließen. Diesmal eines für die Männer mit Format und zwar den WESTover. Entstanden ist er aus dem V-Neck Shirt MICHA und kann aus Walkstoff, Strick, Fleece, Jersey und Sweat in den Größen L - 4XL genäht werden. Manche Männer tragen diese WESTover ja gern übers Hemd oder T-Shirt und ja - er ist auch bürotauglich, wie die nachfolgenden Bilder beweisen. Ihr kennt meine Schnitte, es sind Basics, aus denen man wirklich ne Menge zaubern kann und doch jedesmal ein anderes Kleidungsstück daraus entsteht. Wichtig ist ja die Passform und die wurde schon mehrfach getestet und für gut befunden und darüber freue ich mich auch sehr!
Und jetzt zeige ich euch die Bilder meiner Test-Mädels, die wieder einen tollen Job gemacht haben! Danke auch an ihre Männer, die mit Hingabe gemodelt haben und sich der Welt zeigen!






Ja, und dann war da noch Stephanie von Süßstoff, die eigentlich auch einen WESTover nähen wollte, aber ihr Mann hat sich durchgesetzt und sie hat aus dem V-Neck MICHA eine Weste gezaubert, indem sie eine Kapuze angenäht hat! Wahnsinn, was man aus einem Basic-Schnitt machen kann, oder? Ich bin schon ein wenig stolz auf meine Arbeit! Und verzaubert von der Weste! 

Es hat mir wieder richtig viel Spaß gemacht und ich bedanke mich ganz herzlich für die Unterstützung und Hilfe meiner Probenähmädels!
Und nun wünsche ich euch allen einen wunderbaren 1. Advent und grüße euch herzliebst aus Berlin!
Eure Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen