09.11.2014

MyJulie Kids - Probenähphase II fast abgeschlossen

Es ist schon wieder Sonntag und sogar ein ganz besonderer! Heute feiert Berlin mit einem Riesenfest und Lichterinstallation 25 Jahre Mauerfall! Ein Tag, der wirklich gefeiert werden muss, nicht nur in dieser Stadt! Wenn die Mauer damals nicht gefallen wäre....... ja, was wäre passiert? Nicht auszudenken, aber eines weiß ich genau: ich würde jetzt nicht hier in Pankow wohnen, das war vor über 25 Jahren für uns Westdeutsche nicht möglich.
Die zweite Besonderheit ist, dass ich das erste Mal aus einem bereits bestehenden Frauen-Schnittmuster eine Kinderversion erarbeitet habe. Zwar "nur" für die Größen 158, 164 und 170, aber gerade dies sind die Größen, die kaum zu finden sind, so wurde mir immer wieder von den Mamis berichtet. Viele hatten Interesse an einer Mutter-Tochter-Version dieses Schnittes und ich hoffe, dass die Probenährunde Anfang der Woche erfolgreich abgeschlossen sein wird, damit ich das Ebook dann in den Shop schubsen kann. Ein paar Bilder gibt es schon, damit ihr seht, wie die MyJulie für die Kids ausschauen wird:



Die sind sooooo schön geworden und meine Probenähmädels haben wieder super Arbeit geleistet! Ich freu mich richtig dolle darauf, euch das Ebook dann anbieten zu können die nächsten Tage, mit noch vielen weiteren schicken Designbeispielen.Und dazu wird es eine richtig schöne Aktion geben mit einer Überraschung! Bleibt gespannt!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
Herzliebst eure Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen