22.11.2014

Ebook Kuschelpussel - Spielen - Lernen - Kuscheln

In den letzten Tagen ist auf meinem Blog es ruhiger geworden, aber im Hintergrund wird immer kräftig gearbeitet. Unter anderem ist mein neues "Baby" entstanden, nach langer Zeit mal wieder etwas für Kids. Es sollte etwas sein, was Spaß macht, wo man sich reinkuscheln kann und doch auch einen Lernanreiz bietet. Entstanden ist das Ebook Kuschelpussel, ein ca. 65 x 85 cm großes Puzzle, das aus 12 Einzelteilen besteht und entweder als Legespiel oder aber in der Kissenversion als Kuschelspiel genäht werden kann.


Gestern Abend war die Probenährunde abgeschlossen und ich habe die letzten Bilder meiner Helferlein bekommen, allesamt einfach großartig und überwältigend, wie kreativ jede Einzelne dies Thema umgesetzt hat. Ich danke euch auch an dieser Stelle nochmals von Herzen! Jetzt kommt eine kleine Bilderflut, die muss aber sein, weil jedes Kuschelpussel ist zeigenswert!













Und wenn ihr für eure Kids auch so ein Kuschelpussel nähen möchtet, dann bekommt ihr das Ebook ab sofort per Email-Anforderung bei mir!
Ich wünsche euch ein richtig schönes Wochenende!
Herzliebst eure Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen