23.10.2014

Bigshirt aus Alpenfleece - Sterne!

Endlich habe ich es auch mal wieder geschafft, etwas für mich zu nähen! Geordert hatte ich den kuscheligen Alpenfleece-Sterne-Stoff schon letzte Woche und da es jetzt doch merklich kühler wird, habe ich ihn auch gleich vernäht. Ich bin ein absoluter Frostküttel und muss - sobald die Temperaturen unter 10°C fallen - immer warme Pullis tragen. Und da ich mein Schnittmuster "Bigshirt" liebe war klar, dass es ein Winter-Bigshirt wird. Diesmal die kurze Variante, aber mit Rollkragen. Jaaaa..... auch mit 54 Lenzen trage ich noch Sterne! Dafür ist man nie zu alt! Und hier jetzt ein paar Bilder:




Werbung:
Stoff von hier: Der Buntspecht
Schnitt: Bigshirt

Der Pulli ist so kuschelig weich und warm, herrlich. Und die Fledermausform schmeichelt, denn die Bauchröllchen werden wirklich gut kaschiert, ohne dass es sackmäßig aussieht, auch in großen Größen. So starte ich in den Herbst! Und ihr, welches sind eure nächsten Nähprojekte? Welche Stoffe verwendet ihr zum Herbst und Winter? Kommentiert gerne, ich freu mich drauf!
Allen einen richtig schönen Feierabend!
Herzliebst eure Boerlinerin!

1 Kommentar:

  1. Wow, das sieht ja superklasse aus. Steht dir wirklich gut.
    Liebe Grüße aus Hamburg.
    Anne

    AntwortenLöschen