01.09.2014

Neues Freebook online!

Einen wunderprächtigen guten Morgen liebe Blogger-Welt!
Wie ihr ja wisst, habe ich auf meiner FB-Seite eine Rubrik "Free Downloads" und dort wechsel ich jeden Monat die Links. Heute ist der 1. September und es ist Zeit, das neue Freebook online zu stellen.


Im September bekommt ihr neben der Susie (die bleibt, ist der Klassiker und wird immer noch nachgefragt, was mich mega dolle freut!!! bisher schon fast 800 x heruntergeladen!) den "Herrn Mond". Eine Nähanleitung mit Schnittmuster, aus dem ihr entweder ein Kissen mit einer Verstecktasche oder aber ein Utensilo als Wandbehang sowie ein Mobile nähen könnt. Ich finde den Mond echt zauberhaft und bei mir auf dem Bett tront auch einer, obwohl ich ja nun schon lange über die Kuschel-Kissen-Zeit hinweg bin. Ich hoffe, ihr habt viel Spaß mit dem Freebook und wenn ihr Herrn Mond genäht habt, dann schickt mir doch gern ein Foto, ich freu mich immer sehr über bebilderte Rückmeldungen!
Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche und sende herzliebste Grüße aus Berlin!
Eure Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen