03.09.2014

auch mal wieder genäht - Raglan-Longshirt

Hallo aus Berlin!
Auch ich habe in den letzten Tagen mal wieder genäht. Wer mich kennt weiß, dass ich es locker und leger mag und am Liebsten was mit türkis oder pink. Und wenn ich nicht gerade nach meinen eigenen Schnittmustern nähe, greife ich gern auf vor Jahren gekaufte Schnitte zurück. Diesmal habe ich mir ein Longshirt genäht, dafür hab ich einfach das SM vom Kanga genommen und die Kapuze weggelassen, verlängert und unten ein breites Bündchen drangenäht. Sooooo mag ich es, das ist meins, denn es kaschiert meine Bauchröölchen und den dicken Boppes.
SM Kanga von Farbenmix
Stoff: Sommersweatstoff über DaWanda
Location vom Foto: Chaostheorie Berlin

So, und nun widme ich mich wieder der Nähanleitung fürs neue Ebook, das gerade in der Probenährunde kreist. Winke-winke aus Berlin und euch einen schicken Feierabend!
Herzliebst eure Boerlinerin

Kommentare:

  1. Cool geworden ! Tolle Stoffe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebe Petra, steht dir ausgesprochen gut.. Bin begeistert.
    GLG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt schön geworden :-)
    Und die Farben stehen Dir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Deine
    Karina

    AntwortenLöschen