28.08.2014

Probenähphase wird eingeläutet

Endlich komme ich dazu, ältere Projekte in diesen Tagen zu vervollständigen! Ein neues Schnittmuster - für Männer mit Format - liegt hier schon etwas länger auf meinem Computer rum und verlangte nun dringend nach Überarbeitung. Der Schnitt steht, die Nähanleitung wird heute noch mal grundsaniert und am Abend wird die Probenähphase eingeläutet. 
Mein Team steht schon in den Startlöchern und scharrt mit den Hufen und für mich beginnt ab morgen früh die Zeit des obligatorischen Bangens und Zitterns. Ob alles passt, die Größen auch wirklich größengerecht ausfallen, die Beschreibung ausführlich genug ist und, und, und...... Meistens stellt sich heraus, dass ich ganz umsonst so aufgeregt war, aber Lampenfieber gehört für mich nun mal dazu. Ich gebe ja jedes Mal ein kleines Baby von mir her, das auf Herz und Nieren getestet wird. Und diesmal bin ich doppelt aufgeregt, weil ich mit einem neuen Programm gearbeitet habe. Sobald mir die ersten Bilder vorliegen, zeige ich sie euch selbstverständlich. Drückt mir die Daumen und bleibt gespannt!
Ich wünsche euch allen einen richtig schönen sonnigen Tag!
Herzliebst eure Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen