26.08.2014

Kuschelsweat - neuen Stoffdealer getestet!

Einen wunderprächtigen guten Morgen, liebe Blogger-Welt!
Der Herbst kommt mit großen Schritten und da mein Kleiderschrank mit Kuschelsachen für Herbst und Winter gefüllt werden möchte und die Nähmaschine gaaaanz laut nach Arbeit schreit, hab ich mich am Sonntag mal in den Weiten des Internets auf die Socken gemacht nach Kuschelsweatstoff mit hohem Baumwollanteil. Fündig geworden bin ich beim Stoffcentrum. Erst war ich ein wenig irritiert, denn die Preise sind hammergünstig. Also habe ich mir mal den Scull-Sweat bestellt. Wie gesagt, am Sonntag! Bestellt, per PayPal bezahlt und was soll ich sagen?! Das Paket kam vorhin schon an! Respekt, das nenn ich mal Turbolieferung! Liebevoll und gut verpackt war es auch und auch die erbetenen Stoffproben vom Sterne-Kuschelsweat lagen bei:




Stoff hastig ausgepackt und befummelt! Fühlt sich sehr gut an, der Druck ist auch super, die Kuschelseite wirklich flauschig. Der absolut ideale Stoff für meinen Hoodie, der daraus entstehen wird!


Das Beste ist aber noch: ich habe 1,5 m bestellt und 1,8 m erhalten, das sind glatte 30 cm mehr, als bestellt! Also auch kein Problem, falls der Stoff beim Vorwaschen eingeht, die Menge reicht immer noch für mein Projekt!
Mein Fazit: diesen Händler kann ich nur empfehlen und für ihn werben! Und ich werde wieder dort kaufen! Die Auswahl an Stoffen sowie die Preise sind mehr als überzeugend. Schnell, günstig, gute Auswahl und tolle Qualität, was will das Näherherz mehr?! Ich werde jetzt den Stoff mal in die Waschmaschine stecken und dann die nächsten Tage zuschneiden und nähen, das fertige Ergebnis zeige ich euch natürlich auch mit einem kleinen Bericht, wie der Stoff sich macht, wenn er unter der Nadel liegt.
In diesem Sinne euch einen schönen Dienstag und bleibt schön kreativ!
Eure Boerlinerin!



Kommentare:

  1. Ach ist ja witzig, dass du bei meinem Lieblingsstoffladen gelandet bist. Sie hatten ja ursprünglich in unserer Nähe eine Filiale und haben zu meiner großen Trauer dann zu gemacht. Aber sie haben eine riesen Auswahl. Und wie du sagst sie sind unglaublich fair mit dem Zuschnitt.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem tollen Shop und ich finde es schön, dass du darüber schreibst. Gute Leistung soll man schliesslich weitererzählen, gell :).
    Ich bin noch nie auf die Idee gekommen eine Stoffprobe zu verlangen. Eigentlich eine gute Idee :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toller laden, ich liebe ihn! Kaufe fast nur noch dort!
    @Annes kleine nähstube, es gibt doch einen Laden!

    AntwortenLöschen