25.08.2014

Ich auf Pinterest!

Ihr Lieben! Es hat ja eine Zeit lang gedauert, bis ich mich dazu durchgerungen habe, mich ebenfalls bei Pinterest anzumelden. Warum weiß ich heute eigentlich gar nicht mehr, denn Pinterest ist eine wahre Fundgrube! Soooooo viele schöne Anregungen, teilweise kostenlose Schnittmuster oder Bastelbögen, thematisch geordnet und für Jeden etwas dabei. Die Sammelwut hat mich gepackt und schwupps, mehrere Pinwände angelegt und nun werden alle Links, die ich teilweise dann auf meiner FB-Seite zeige, auch dort gesammelt, damit nichts - aber auch gar nichts mehr an Ideen verlorengeht. Wenn ihr mir folgen mögt, dann findet ihr mich HIER Ich bin ja total begeistert, wieviele Follower ich schon hab und das nach nur so kurzer Zeit! Danke dafür! Zeigt es mir doch, dass ich den Geschmack von vielen Menschen teile. Ich werd dann mal wieder rüberhüpfen und weiter stöbern, das Weihnachtsalbum muss gefüllt werden, denn es sind nur noch 4 Monate Zeit, um die Geschenke zu nähen und zu basteln. Da muss Frau sich ranhalten! Ich wünsche euch einen richtig schönen Wochenstart in eine Woche ohne Ärger, Krankheit und schlechtem Wetter! Ok, letzteres kann man nicht beeinflussen, aber gegen andere Miesmacher kann man sich schützen, indem man einfach mal weghört oder "nein" sagt. Herzliebst eure Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen