26.08.2014

Ebook-Ergänzung - Ärmel für Top PETRA

Hallo ihr Lieben!
Es gibt Neuigkeiten! Ich hatte ja angekündigt, dass ich in den nächsten Wochen wieder kräftig am Werkeln bin. Den Anfang mache ich mit der Ergänzung zum Top PETRA - denn ab sofort könnt ihr das Top auch als LANGARMVERSION nähen!

Die Ärmelergänzung für die Gr. XL-4XL ist fertig und alle, die das Ebook schon gekauft haben, bekommen sie natürlich GRATIS von mir. Schreibt mir bitte eine Mail oder eine PN auf Facebook mit der DaWanda-Bestell-Nr. und schwupps, gibt es die Ärmel für euch als PDF.

Und alle anderen erhalten ab sofort beim Kauf des Ebooks die Ergänzung mit dabei - selbstverständlich auch mit der entsprechenden Nähanleitung für die Langarmversion! Diese Woche gibt es das Ebook sogar mit 15% Rabatt im Shop, wie alle anderen Ebooks auch! Lohnt also doppelt!
Herzliebste Grüße von eurer Boerlinerin! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen