08.07.2014

Probenähen gestartet - noch wer Lust?

Hallo ihr da draußen! Ich suche euch! Und zwar suche ich PROBENÄHERINNEN als Ergänzung zu meinem festen Probenähteam! Für's neue Shirt für Frauen mit Format! Um genau zu sagen: diesmal fehlen mir noch hoch motivierte Mädels in Größe 3XL (54/56), alle anderen Größen habe ich bereits abgedeckt!
Wenn du Zeit, Lust und ca. 1,5 m Jersey/Viskose hast, schicke TRAGEBILDER machen kannst und auch magst, die ich dann auch verwenden und veröffentlichen darf (!!!), verschwiegen bist, zuverlässig und genau arbeitest, konstruktive Kritik üben kannst, im Idealfall eine FB-Seite oder einen Blog hast (ist aber nicht Bedingung!), dann bewirb dich doch bis heute Abend mit einem Kommentar unter diesem Post, evtl. mit einem Link zu deiner Seite, damit ich mal gucken kann, was du bisher gezaubert hast. Ich würde mich dann heute Abend bei dir melden und das Ebook verschicken. Zeit bis zur Abgabe wäre bis Samstag, 12.07.2014. Haste Lust? Kennste Jemanden, der Lust und Zeit hätte? Dann teil gern diesen Beitrag! Ich freu mich auf eure Bewerbungen! Herzliebste Grüße von eurer Boerlinerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen