10.07.2014

neues Ebook - ich "Teaser" dann mal

Ihr Lieben!
Das Probenähen ist in vollem Gange - das ist immer der Moment der Wahrheit. Muss noch was geändert werden? Passt der Schnitt in allen Größen? Kann bzw. muss ich noch etwas optimieren oder ist eine komplette Änderung am Schnitt eventuell sogar notwendig? Ich fieber immer mit, wenn Rückmeldungen zu Arbeitsschritten von meinen lieben Helferlein kommen und freu mich wahnsinnig dolle, wenn dann die ersten Bilder eintrudeln!
Um die Wartezeit bis zur Veröffentlichung des neuen Ebooks etwas zu versüßen, zeige ich euch mal einen kleinen Ausschnitt. Wer kann erraten, was es wird? Ok, kleine Hilfestellung hatte ich ja beim Probenähaufruf gegeben: etwas für Frauen mit Format!
Aber schaut selbst und bleibt gespannt, es lohnt sich, denn es ist schon etwas Besonderes geworden - wie ich finde - und ja, Eigenlob stinkt, aber manchmal muss man sich auch selbst auf die Schulter klopfen!


Ich wünsche euch einen zauberhaften Sommertag und winke mal aus dem sonnigen Berlin!
Herzliebst eure Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen