17.06.2014

Werte sind hohe Güter! auch bei Handarbeit und Kreativität

Hallo ihr lieben Liker, Blogger- und FB-Freunde und Kunden!
Erst einmal möchte ich mich bei euch bedanken, dass immer mehr meine Seite und auch meinen kleinen Shop besuchen, das freut mich sehr! Es macht mir sehr viel Spaß, diesen Blog und auch meine FB-Seite zu betreiben, neben meiner "normalen" Arbeit und meiner gewerblichen Tätigkeit. Ja, ich habe noch eine normale Arbeit, denn vom "Gewerblichen" allein kann ich nicht leben, leider. Ich hatte es mir letztes Jahr auch anders vorgestellt und gewünscht. Nur: ich bin keine Maschine oder gar ein Schnittmuster-Roboter, der innerhalb von 1 Monat zig neue Schnitte und Ebooks ausspuckt, denn ich versuche schon zu berücksichtigen, was es schon gibt oder nicht bzw. wovon schon zig kostenlose SMs durchs Netz geistern. Und das Rad neu erfinden kann auch keiner. Außerdem dachte ich mir, dass ich meiner Linie für Männer und Frauen mit Format treu bleibe und so vielleicht eine kleine Ecke für mich finde. Ich arbeite weiter daran! So schnell gebe ich nicht auf! Aber genau aus diesen Gründen finde ich den Zusammenschluss einiger Werklerinnen super, die nochmal darauf hinweisen möchten, dass Handarbeit nicht zu Discounterpreisen zu haben sein kann und auch nicht sollte! Mehr gibt es hier und hier zu lesen.






In diesem Sinne freue ich mich, wenn ihr mir treu bleibt und versteht, dass es auf meiner FB-Seite nicht nur kostenlose Ebooks gibt, sondern ich auch meine Schnitte zum Verkauf anbiete. Und zwar zu moderaten Preisen!
Herzliebst eure Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen