11.06.2014

viele bunte Fotos - was FRAU so alles näht!

Ihr Lieben!
Nun bin ich wieder 1 Jahr älter - der Tag gestern verlief aber ganz unspektakulär und ruhig, da es mächtig heiß war und noch ist in Berlin und auch alle arbeiten mussten! Die Feierei holen wir am Wochenende im Kreise der Mini-Familie nach. Gefreut hat mich, dass viele liebe Kunden und Blogger sowie FB-Freunde an mich gedacht haben. Vielen lieben Dank dafür! Und sie denken nicht nur am Geburtstag an mich, sondern ich bekomme regelmäßig Fotos ihrer Nähwerke geschickt, die nach meinen Schnittmustern entstanden sind. Ich find das total schön, denn es ist eine richtig nette Art, Feedback zum Schnitt zu bekommen.

In den letzten Tagen erreichten mich z.B. diese Bilder: Katrin hat für den Mann ein Sweatshirt nach dem Ebook MICHA genäht. Richtig klasse umgesetzt!


Maja hat den Schnitt MICHA etwas abgewandelt (Kurz- statt Langarm) und herausgekommen ist ein Fußballshirt, richtig super!

Tanja hat für ihre liebe Freundin ein Top PETRA gewerkelt, worüber diese sich sehr gefreut hat, wie mir versichert wurde.

Vor einiger Zeit bekam ich diese Fotocollage von Sabrina, die nach dem Ebook BRIEFTASCHE dieses schicke Exemplar genäht hat: 


Korinna schickte mir dieses Foto von einem total niedlichen ROCKELINCHEN:

Wenn ihr auch etwas genäht habt nach meinen Ebooks, dann schickt mir sehr gerne eure Bilder, ich freue mich immer über Feedback und Fotos genähter Exemplare. Und nun wünsche ich euch, dass ihr gut und kreativ durch den Tag kommt!
Herzliebst eure Boerlinerin!


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Berlinerin :o)

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen