27.06.2014

Schuhe pimpen - Strass muss her!

Gestern war Fußball - Deutschlandspiel! An sich ne feine Sache, aber da ich eher nicht zu der Gattung Frau gehöre, die still über lange Zeit auf einem Fleck sitzen kann und immer irgendwie was nebenbei tun muss, hab ich meine "Restekiste" aufgeräumt, da wo sich Webbandreste, Applis, Bügelbilder & Co. tummeln. Und bei dieser Gelegenheit fielen mir noch 2 Strassapplis in die Hände, die ich schon total vergessen hatte. Und meine alten Chucks schrien bereits seit einiger Zeit nach Veränderung. Also, man nehme: Strass-Aufbügel-Motiv von Farbenmix, ein paar Sterne-Schnürsenkel et voilà, aufgehübschte Schuhe zieren meine Füße und sie passen hervorragend zu mir! Zu meinem Kleidungsstil und überhaupt - und ja, auch Frauen in meinem Alter trage Chucks, die gepimpt sind. Foto gefällig? Bitte schön:
(Werbung) Die Strass-Motive zum aufbügeln bekommt ihr bei Farbenmix, die Schnürsenkel hab ich irgendwann letztes Jahr bei Deichmann gekauft, die schlummerten ebenfalls in der Restekiste.

Mit diesem Post schließt sich die Woche und ich wünsche euch allen ein richtig tolles, erholsames, freches, sonniges und/oder kreatives Wochenende! Herzliebst grüßt aus dem heute sommerlichen Berlin eure Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen