09.06.2014

Neues in der Mache für Mädels mit Format

Pfingstmontag - gefühlte 38°C - bedeutet für mich: Rollos runter, Ventilator an und los gehts mit der Arbeit! Jaaaaa..... auch bei der Hitze kann ich kreativ sein! Zwei Projekte stehen an: einmal was für uns große Mädels mit Kurven und auch die Männer mit Format bekommen Ende des Monats etwas Neues für "auf den Leib zu schneidern"! lediglich morgen gönne ich mir eine kleine Auszeit und werde beim Tochter-Kind frühstücken gehen und mit Prosecco anstoßen. Das Geburtstagsessen und das Begießen der "54" mit diversen Cocktails holen wir Ende der Woche nach, wenn die Temperaturen wieder einigermaßen auf Normalstand sind, denn ich glaube nicht, dass mein Kreislauf bei auch morgen wieder erwarteten 35°C zu viel Alkohol gut verträgt. Und hier jetzt ein klitzekleiner Einblick, was sich gerade so digital auf meinem Bildschirm tummelt:


Euch noch einen schicken Tag, kommt gut durch die Hitze und habt Spaß bei dem, was ihr gerade macht!
Herzliebst eure Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen