03.06.2014

Geburtstagsgeschenke!

Die Zeit rast und das merke ich daran, dass in genau einer Woche mal wieder jener Tag ins Haus steht, wo ich auf dem Papier 1 Jahr älter werde. Im Kopf und Herzen bin ich weiterhin gefühlte 40-45 Jahre alt! Das lass ich mir auch nicht nehmen. Und meine Gene sowie meine intensive tägliche Körperpflege (grins) tragen dazu bei, dass sich die Falten in Grenzen halten. Optisch tendiere ich eher in Richtung 45, nicht in Richtung 54. Wird mir zumindest immer wieder gesagt und ich mag es gerne glauben! So, genug der Selbstlobhudelei!

Da ich lieber Geschenke verteile als welche bekomme (ich bin echt ein mieser Geschenkeannehmer, muss ich gestehen!) habe ich ab sofort für euch in meinem kleinen, aber doch feinen und mit viel Liebe geführten Shöpchen die Preise für einige Ebooks reduziert. Grad richtig für die kommende Hitzewelle z.B. das Top PETRA.


Alle diese feinen Angebote findet ihr ab sofort bis zum 10.06. in meinem Shop! Viel Spaß euch beim Stöbern und genießt die kommenden heißen Sommertage!
Herzliebst eure Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen