18.05.2014

Ebook- Premiere für mich: Hose "MayBe" ist da

Guten Morgen liebe Blogger-Gemeinde!
Es war doch recht still hier auf dem Blog und das hat mal wieder kreative Gründe. In den letzten Wochen habe ich kräftig im Hintergrund gewerkelt, zusammen mit meinen Probenäherinnen und herausgekommen ist eine Wohlfühlhose für Frauen mit Format. Sehr weites Bein, schlicht ohne viel Schnick-Schnack, aber trotzdem raffiniert, weil man aus dem Basisschnitt verschiedene Hosen nähen kann. Entweder im Marlene-Style mit geradem weitem Bein oder aber als Ballonhose oder eine kurze Form à la Caprihose. Durch ein eingezogenes Gummiband im Saum verwandelt sich der Schnitt schnell in eine Pumphose, durch angesetzte Bündchen wird es eine bequeme Jogging- bzw. Yogahose. MayBe - kann sein, und genauso kann man das Schnittmuster umsetzen. Kann alles sein, je nachdem, was Frau unten herum tragen möchte. Genäht werden kann die Hose eigentlich aus allen Materialien: Jersey, Sweatstoff, Jeans, Cord, Leinen oder andere Webware. Ihr bekommt das Ebook ab sofort HIER


Und jetzt zeige ich euch noch ein paar Bilder meiner Probenäherinnen, bei denen ich mich ausdrücklich auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken möchte für die tolle Zusammenarbeit! Ihr seid großartig, ich knuddel euch mal ganz heftig dolle! Ein paar Bilder werden in den nächsten Tagen noch nachgereicht.






Ich wünsche euch allen einen richtig schicken und hoffentlich nicht so verregneten Sonntag!
Herzliebste Grüße, eure Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen