27.04.2014

Werkelei - Probenähen abgeschlossen

Ich poste nicht täglich, aber im Hintergrund wurde auch in den letzten Wochen und Monaten fleißig gewerkelt und gestern konnte ich wieder ein schönes Projekt abschließen: ein Basis-Top für Frauen mit Format. Meine Probenähfeen haben super tolle Arbeit geleistet, mich tatkräftig unterstützt, Verbesserungsvorschläge gemacht, die ich natürlich sehr gern angenommen habe. Dafür möchte ich mich auch hier noch einmal ganz herzlich bedanken! Und die Ergebnisse sind richtig toll geworden, hier kommen mal ein paar Fotos:




Das Schnittmuster kann verwendet werden für ein Top, oder aber als Tunika und auch als Kleid genäht werden. Es ist in den Größen XL - 4XL (entspricht ca. den Gr. 44/46 - 54/56) erstellt und ihr bekommt es ab sofort HIER. Vielen lieben Dank meinen Helferlein, ohne die dieses Projekt lange nicht so toll geworden wäre. 
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
Herzliebst eure Boerlinerin!

1 Kommentar:

  1. Ich mag ja die erste Dame, in türkis, ganz besonders. Sie strahlt so wunderschön :) und das Top ist auch sehr schön. Supidupi :)

    AntwortenLöschen