25.04.2014

Mein neues Freebook - Ruck-Zuck!

Ihr Lieben!
Rechtzeitig zum Wochenende melde ich mich mit einem kleinen neuen Freebook als Geschenk: der Ruck-Zuck-Beutel oder die Kunst, aus einem Streifen Stoff einen Beutel mit einer geräumigen Vordertasche zu nähen. Ich hoffe, ihr könnt diese kleine Nähanleitung gebrauchen und werkelt euch einen Einkaufsbegleiter, in dem ihr wirklich ne Menge verstauen könnt. Ich habe meinen Beutel immer in meiner Handtasche für den Fall, dass doch noch schnell der nächste Supermarkt auf dem Weg nach Hause aufgesucht wird.


Den Artikel zum Freebook findet ihr wie gewohnt auf Handmade Kultur und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dort ein Herz schenkt für meine Anleitung als kleines Danke schön! Und sehr gern schickt mir Fotos von euren gewerkelten Taschen! Euch allen ein richtig schickes und hoffentlich sonniges Wochenende!
Herzliebste Grüße, eure Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen