19.04.2014

Frohe Ostern! + kleines Geschenk!

Ich wünsche all meinen Blogger-und FB-Freunden sowie Kunden ein sonniges, wunderprächtiges und harmonisches Osterfest.



Der Wettergott meint es ja gut dieses Wochenende und packt pünktlich zu den Feiertagen 20°C und mehr aus. Herrlich, fühlt sich schon fast an wie Sommer. Genießt das schöne Wetter, am besten draußen und erholt euch. Lasst euch nicht von der eventuell herannahenden Besucherwelle überrollen und nehmt euch selbst auch mal eine kleine Auszeit zum Durchschnaufen. 

Für alle meine Nähfreunde habe ich ein klitzekleines Geschenk! Ein Oster-Spezial-Angebot, und zwar 3 Ebooks für sage und schreibe derzeit nur Mini-Euronen im Shop. Einfach oben auf den TAB "Shop" clicken und stöbern.



Bleibt gesund und munter, sonnt euch, nascht Schokoeier und streitet nicht mit der Schwiegermutter!
Herzliebst eure Boerlinerin!

1 Kommentar:

  1. Dir auch schöne Ostern!!!

    Mit der Schwiegermutter hab ich kein Problem, zum Glück, aber da gibt es ja noch andere "angeheiratete", grins.............aber ich versuch mein Bestes!!!

    Ich schau gerne bei Dir rein, bin nur Kommentar-faul.

    Grüße Uli

    AntwortenLöschen