07.04.2014

Ebook Bigshirt ist online!

Es ist vollbracht, die ersten Fotos vom Bigshirt sind veröffentlicht und das Ebook ist online. Eigentlich war es von mir ganz anders geplant. Ich wollte das Schnittmuster und die ausführliche Nähanleitung als Ergänzung zum mal erstellten Tutorial anbieten, aber da man über FB und Blog ohne eigenen Online-Shop nicht verkaufen kann und darf - und ich ein gesetzestreuer und ehrlicher Mensch bin =====> ich dieses dann natürlich auch nicht machen werde - hüpft das Fledermauskleid eben zu Dawanda. Und es gibt es für "kleines Geld" für alle Diejenigen, die sich nicht selbst zutrauen, ein Schnittmuster nach meinem Tutorial zu zeichnen und das Kleid zu nähen!


Ihr könnt es ab sofort zum Einführungspreis kaufen, click HIER

Meinen herzlichsten Dank an Elena von "Regenbogensterne", die mich so wahnsinnig toll unterstützt hat und mal wieder ein absolut hammermäßiges Teil genäht hat, aber seht selbst:

Auch vielen lieben Dank an alle anderen Probenäherinnen, die auch wieder tolle Arbeit leisten und deren Bilder ich euch nach und nach zeigen werde. Ich wünsche euch einen schönen Feierabend und drücke mir die Daumen, dass euch das Bigshirt genauso gut gefällt wie mir!
Herzliebste Grüße!
Eure Boerlinerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen