22.03.2014

Handmade Kultur -mein neues Freebook ist da!

Ihr Lieben!
Da mein Blog und mein kleines Shöpchen auf DaWanda in den nächsten Tagen 1-jährigen Geburtstag feiern, möchte ich euch etwas schenken, und zwar mein Freebook inklusive Anleitung und Schnittmuster für das Täschchen “Butterfly”. Dieses kleine süße Etwas begleitet eure kleinen Mädels gern in den Kindergarten oder auf dem Spaziergang. Es hat genügend Stauraum für Alles, was kleine Mädels benötigen.


Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Nähen! Schickt mir gern Fotos eurer fertigen Täschchen, die Emailadresse findet ihr im Freebook. Veröffentlicht habe ich das Freebook bei Handmade Kultur und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dort eventuell ein Herz schenkt, wenn euch die Anleitung gefällt!
Herzliebste Grüße und ein schönes Wochenende aus Berlin!
Eure Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen