26.03.2014

Ebook MICHA ist online!

Ihr Lieben!
Nach fast 7 Monaten (ok, ok, ich weiß, es ist eine lange Zeit, aber Gutes braucht manchmal wirklich länger!) ist es vollbracht, fertig und online: das Ebook "V-Neck Shirt MICHA in Gr. L-4XL! Ich bedanke mich bei meinen tollen und fleißigen Probenäherinnen! Ihr seid einfach grandios! Die ersten Probenähergebnisse zeige ich euch jetzt hier und sofort in einer wahren Bilderflut! Da müsst ihr jetzt durch! Danke an Elena, Heike, Karola, Nina und Sandra und natürlich den Modells, die sich für die Fotos zur Verfügung gestellt haben und teilweise dafür von ihren Frauen "rekrutiert" wurden!






Ab sofort bekommt ihr das Ebook "Micha" für ein V-Neck Shirt in den Gr. L-4XL (also auch für starke Kerle) bei mir! Und wenn ihr Shirts genäht habt, dann schickt mir doch gerne Fotos, ich freu mich immer sehr über Bilder von Nähwerken nach meinen Anleitungen. Ich werde den heutigen Tag nutzen, um den ganzen Papierkram zu erledigen und wünsche euch einen schicken Tag!
Herzliebst eure Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen