20.03.2014

Blogstöbern die 2. - MILLI ZWERGENSCHÖN

Und schon wieder ist eine Arbeitswoche fast rum, wie die Zeit vergeht. Ich war "very busy" dieser Tage, mein neues Ebook ist zu 98% fertig und jetzt sind meine fleißigen Helferlein an der Reihe und nähen den Schnitt Probe. Das ist der Moment, wo ich ständig ein Kribbeln im Bauch habe, so, als wenn ich 10 Tüten Brausepulver auf einmal pur heruntergeschluckt hätte. Ich bin so gespannt auf die Bilder und kann es kaum erwarten, euch dann die Ergebnisse zu zeigen. Ein paar Tage müsst ihr euch allerdings noch gedulden, und ich auch! Aber ich werde auf jeden Fall berichten, sobald es Neuigkeiten gibt!

Zur Entspannung habe ich dann mal wieder meine Blogrunde gedreht und bin nach kurzer Zeit auf dem Blog von MILLI ZWERGENSCHÖN hängengeblieben - ich liebe diesen Blog! So zauberhafte Sachen werden von ihr gewerkelt, all die bunten Bilder und Texte strahlen so viel Lebensfreude aus und es macht einfach nur Spaß, die ganzen Posts zu lesen. Gerade eben hat sie auch ihre neue Osterstickdatei vorgestellt, die ihr für kurze Zeit zum Einführungspreis ergattern könnt. Hach ja...... ich glaube, ich muss dringend sparen, sparen, sparen, damit ich mir dieses Jahr auch eine Stickmaschine anschaffen kann, allein nur wegen dieser schönen Motive und natürlich wegen der unvergleichglichen Milli! Die Dateien und noch viele andere schöne Sachen bekommt ihr bei ihr im Shop. Und für die Nähbienchen unter uns: auf ihrem Blog gibt es auch zauberhafte Freebooks zum Nachnähen. Ihr seht, ein Besuch bei MILLI ZWERGENSCHÖN lohnt auf jeden Fall!

Ich verabschiede mich jetzt in den Feierabend und wünsche euch schon einmal einen schönen Wochenendbeginn. Bis ganz bald grüße euch herzliebst
eure Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen