29.03.2014

3. Streich - Blog-Geburtstag!

Wie ihr ja schon gelesen habt, existiert "Boerlinerin" jetzt mittlerweile bereits seit 1 Jahr und in den letzten Tagen habe ich ja schon einige kleine Goodies verteilt, z.B. das Freebook oder im Rahmen des FB-Gewinnspiels, des Weiteren habe ich mal wieder die Freebook-Linkliste aufgepäppelt und ihr findet dort schicke neue Links zu Tutorials. Heute folgt der 3. Streich - und der 4. folgt dann nächste Woche, bleibt gespannt!
Ich habe ein kleines Paket geschnürt, mit dem ihr 4 meiner Ebooks zu einem günstigen Preis ergattern könnt, natürlich nur, wer mag!Und wenn weg, dann weg *zwinker*
Zu haben ist es HIER! Ich wünsche euch allen ein zauberhaftes, sonniges, kreatives und erholsames Wochenende und denkt dran: heute Nacht die Uhren 1 Stunde vorstellen, denn es ist wieder Sommerzeit angesagt ab Morgen!
Herzliebst eure Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen