01.02.2014

Gewinnspiel/Näh-Wettbewerb

Als Dankeschön für über 555 Likes auf meiner FB-Seite in sooo kurzer Zeit gibt es ein kleines Gewinnspiel in Kombi mit einem Näh-Wettbewerb!
Heute startet der Näh-Wettbewerb: Wer näht das schönste BIGSHIRT nach meiner kostenlosen Anleitung auf Handmade Kultur? Mitmachen können alle über 18-Jährigen.

Die Anleitung findet ihr hier. Was müsst ihr machen? Ihr schenkt mir ein Like auf meiner FB-Seite und ein Herz auf Handmade Kultur, das würde mich sehr freuen!! Schickt mir ein Foto eures genähten Shirts, egal ob Kinder- oder Erwachsenenversion nach meiner Anleitung, entweder per Mail oder als PN. Es nehmen nur Fotos teil, auf denen deutlich erkennbar ist, dass ihr meine kostenlose Anleitung verwendet habt! Ich werde diese Fotos dann in einem Album  auf meiner FB-Seite veröffentlichen und sie können dann von allen geliked werden. Bitte schreibt euren Namen auf das Bild, damit es eindeutig zugeordnet werden kann. Diejenigen, die am Ende des Wettbewerbs, also am 16.02.14, die meisten Likes bei ihren Bildern haben, gewinnen die von mir ausgelosten Preise. Zu gewinnen gibt es:

1. Preis: 1 m wunderschöner Kinderjersey mit Elefanten
2. Preis: 1 m kuschelweicher Fleece mit Blumen
3. Preis: 2 m Webband "Sculls"
4. - 5. Preis: je ein Aufnäher "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum"

Alle Preise werden von mir persönlich zur Verfügung gestellt. Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Zusammenhang mit Facebook, verantwortlich bin ich (Boerlinerin). Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht mögich. Kontakt über FB-Nachricht oder Email. Und nun los, mitmachen, Foto teilen, liken, nähen und Spaß haben Ich freu mich auf viele schöne Fotos!




Ich hoffe, es werden viele mitmachen und haben Spaß. Sehr gern dürft ihr diesen Beitrag verlinken/teilen. Habt alle ein wunderprächtiges Wochenende!
Herzliebst eure Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen