10.02.2014

Geschenke!

Ich hab heute ein ganz tolles Geschenk bekommen! Eigentlich sind es ja mehrere Geschenke.... angekündigt war ein Ring, den ich toll fand und gesehen hatte auf dem Profil einer lieben FB-Freundin und spontan bot sie mir an, so einen extra für mich anzufertigen. Ich bin eher der Typ, dem es peinlich ist, wenn "fremde" Leute (ich kenne sie leider nicht persönlich, aber das wird sich hoffentlich bald ändern!) mir einfach so ein Geschenk machen möchten als Danke für meine FB-Seiten- und Blog-Arbeit.
Und dann klingelte heute der Hermes-Bote und brachte einen großen Karton. Ich war irritiert, denn ein kleiner Ring in so einem großen Karton.... die Freude und Überraschung war riesig, als ich das Paket öffnete! Sooooo viele schöne Sachen, ein megaschöner lieber Brief dazu und sogar landestypisches Gebäck war mit drin. Ich war sprachlos, gerührt und hatte echt Tränen in den Augen. Danke, danke, danke! Heike, you made my day!


So zauberhaft hat meine Woche begonnen und ich drück euch die Daumen, dass ihr auch schick in die Woche gestartet seid!
Herzliebst eure Boerlinerin!

1 Kommentar:

  1. Huhu Liebes, wow, da kann ich mir vorstellen, dass du sprachlos vor Freude warst. Sind ja auch supertolle Geschenke, die du bekopmmen hast... Nun kannst du dich immer über sooo tolle Sachen freuen und ich freu mich für dich. Du tust uns immer soviel Gutes.... Danke dir.
    lg anke

    AntwortenLöschen