09.01.2014

Probenähphase und Rabatte!



Hallo Ihr Lieben! 
Die Probenähphase ist mittendrin vom neuen Ebook „Täschchen“, einige Bilder erreichten mich gestern und heute schon und ich muss sagen: ich find es herzig! Ok, ist ja auch mein Ebook, wäre ja schlimm, wenn dem nicht so wäre. Wie jedes Mal bin ich hypernervös und aufgeregt und hibbel den Rückmeldungen entgegen. Sicherlich, das Rad neu erfinden kann man nicht und ja, sicherlich bekommen es geübte und Profi-Näherinnen auch ohne mein Ebook hin, wenn sie so ein Schnittmuster zur Hand hätten, aber ich wende mich ja auch an viele Anfänger, die sehr dankbar sind für Anregungen und Schnittmuster sowie eine ausführliche Nähanleitung. Und der Rest: seid milde und seht drüber hinweg, wenn es euch nicht gefällt. Ach ja, da war doch noch was, was ich letztes Jahr in meinen Anfängen gelernt habe: Anerkennung schenkt man dir sehr schnell, Neid muss man sich hart erarbeiten. Und irgendwie ist da was Wahres dran. Ich verfahre ja eher nach dem Prinzip: leben und leben lassen! In diesem Sinne verabschiede ich mich bis zum Wochenende, da melde ich mich dann mit dem neuen Ebook!

Ach ja, für den Fall, dass die eine oder andere vielleicht doch noch Interesse an meinen Ebooks oder Stoffen und Webbändern hat: bis Sonntag (12.01.2014) gibt es eine Sale-Aktion in meinem Shop! Jeder FB- und natürlich auch Blogger-Freund bekommt 10% Rabatt beim Einkauf, einfach ins Kommentarfeld „FB-Freunde-Rabatt“ reinschreiben, dann ziehe ich die 10% bei der Bestellbestätigung „per Hand“ ab. Und die Versandkosten werden selbstverständlich auch angeglichen, solltet ihr mehrere Positionen kaufen! Versteht sich selbstmurmelnd, dass Ebooks versandkostenfrei sind! Und noch ein Hinweis: PayPal-Zahlung biete ich nicht mehr an, da die Gebühren, die dort verlangt werden von den Verkäufern, in keinem Verhältnis mehr stehen zu den Preisen und ich möchte nicht die Preise anheben, um so versteckt die PayPal-Gebühren unterzubringen. Ihr könnt gern mit DaWanda-Gutschein bezahlen, den könnt ihr im Übrigen auch mit PayPal erstehen. 
Tschüssi und herzliebste Grüße von eurer Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen