27.01.2014

Danke an Alle, vor allem an Handmade Kultur

Montag, 27.01.2014: Das sind so Momente, wo einem fast das Herz stehenbleibt, wenn man sieht, dass die eigene Anleitung, die man auf der Internetplattform von Handmade Kultur veröffentlicht hat, von dieser Zeitschrift bei Facebook geteilt und beworben wird. Ich konnte es gar nicht glauben und bin doch ein wenig stolz, aber vor allem freu ich mich riesig dolle und laufe seit einer halben Stunde mit einem breiten Grinsen durch die Gegend. Vielen lieben Dank an das Team. Es ist für mich eine tolle Motivation, mit meiner Arbeit weiter zu machen! Den Artikel findet ihr auf der FB-Seite HIER! Und natürlich habe ich die Anleitung fürs Fledermausshirt auch auf der Seite meiner Freebooks mit eingefügt!

So, nun werde ich mal weiter am neuen Ebook arbeiten, hochmotiviert, ein büschen stolz und immer noch lächelnd. Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche mit vielen tollen kreativen Ideen. Und wer ein Fledermaus-Shirt nach meiner Anleitung genäht hat, schickt mir gerne Fotos von euren Exemplaren, die ich dann sehr sehr gerne auf meiner FB-Seite in einem Fotoalbum zeigen würde!

Update Dienstag, 28.01.2014: ich bin überwältigt! Die vielen Rückmeldungen, Mails, PNs, Fragen und Anmerkungen und diese Zahl da auf der Seite meines Tutorials! Über 1500 Clicks auf meinen Blog innerhalb eines Tages, 147 neue Likes auf meiner FB-Seite. Wow, danke, danke, danke! Mit so großer positiver Resonanz habe ich nicht gerechnet!


Update Dienstag 08.04.2014: Ab sofort bekommt ihr mein Fledermauskleid auch als fertiges Schnittmuster mit Nähanleitung als Kauf-Ebook, da mich doch sehr viele angeschrieben haben, die das Kleid mögen und nähen möchten, sich aber nicht zutrauen, es selbst zu zeichnen.

Ihr findet es im SHOP und zwar für "kleines Geld"!
 
Herzliebst eure Boerlinerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen