04.12.2013

...neues Freebook kommt bald.........

Ihr Lieben! Bevor ich es vergesse, möchte ich mich bei euch für die rege Teilnahme am Gewinnspiel auf Facebook bedanken! Die Gewinnerinnen sind nun gezogen und haben auch bereits eine Email mit dem gewonnenen Ebook Rockelinchen Vol. 1+2 erhalten. Ich hoffe, es gefällt und ihr habt Spaß beim Nähen!

Auch sonst war ich fleißig: ich habe für den virtuellen Adventskalender auf FB gestern Abend schnell noch den Fragenbogen ausgefüllt und hoffentlich so ausführlich geschrieben, dass die lieben Nähfeen sich einen Eindruck über mich machen können, wenn sie am 07.12. das Türchen öffnen und das neue Freebook vorfinden! Jaaaa.... ihr lest richtig. Es wird wieder ein neues Freebook geben! Zu allerallererst im Rahmen des Adventskalenders und für alle anderen dann rechtzeitig vor Weihnachten hier auf meinem Blog, so als kleines Geschenk von mir an euch! Aber was es wird, das verrate ich noch nicht, sonst ist es ja keine Überraschung mehr *smile*

Na, und genäht habe ich die letzten Tage auch noch ein paar Elche, die bereits in der Chaostheorie eingezogen sind und dort sowohl den Tresen als auch die Tische zieren und sich richtig wohlfühlen!


Morgen habe ich einen freien Tag und den werde ich auch nutzen, um viele kleine Ufos und Nähprojekte zu Ende zu bringen, hoffe ich wenigstens! Wenn mir nicht wieder irgendwas, wie z.B. ein unter Wasser gesetzter Keller oder so in die Quere kommt. Apropo, der Keller ist mittlerweile fast getrocknet und die meisten Sachen durchgewaschen, der Müll entsorgt und der Schaden wird abgewickelt. Glück im Unglück, ich bleibe nicht auf den Kosten sitzen! Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und melde mich bald wieder!
Herzliebst eure Boerlinerin!

Kommentare:

  1. wow, die Elche sind ja schön geworden.
    Wie gut, dass sich die Sache mit dem Wasserschaden geregelt hat.
    Ein schönes zweites Adventswochenende wünsch ich Dir, hier in HH baut sich gerade der Sturm auf. Hoffen wir mal, dass alle Bäume stehen bleiben.
    Liebe Gruß Anne

    AntwortenLöschen
  2. Die Elche sind total süüüüüß!
    LG Verena

    AntwortenLöschen