26.12.2013

Freebooktratsch

Hach, ich freu mich gerade sehr sehr sehr.......denn ich bin heute Teil einer tollen Blogaktion bei Sabrina und Bianca von Mamahoch2. Dort wird mein Freebook "Herr Mond" vorgestellt und auch ein bisschen was über meine Person verraten. Den ganzen Beitrag findet ihr HIER. Ich weiß ja schon seit Anfang Dezember, dass dieser Beitrag in Vorbereitung war und fand es von Beginn an superschön, dass er am 2. Weihnachtstag, praktisch als kleines Geschenk, erscheint. Dann hoffe ich mal, dass Herr Mond Einzug in viele Kinderzimmer findet, denn er ist wirklich total niedlich. Pssssttt..... auch auf meinem Bett liegt immer ein Mond, und zwar der, mit dem alles begann: der Erdbeermond.


Da ich seit gestern flach liege mit einer kräftigen Erkältung, fällt dieser Beitrag heute etwas kleiner aus, seht es mir bitte nach. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen 2. Weihnachtstag!
Eure Boerlinerin!

Kommentare:

  1. Gratuliere dir und wünsche dir gleichzeitig gute Besserung.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Anne! Es geht schon wieder besser!

      Löschen