19.11.2013

Willkommen zurück - ich blogge wieder!

Guten Morgen Welt, guten Morgen Berlin!

Nach langer Blogabstinenz durch akuten Zeitmangel wird mein Blog heute wiederbelebt und ich freue mich, wieder da zu sein. Als aller-aller-erstes habe ich eine Seite für meine Freebooks angelegt, auf der ihr die Anleitungen herunterladen könnt und hoffe, dass ihr viel Freude damit habt. Sehr sehr gern könnt ihr mir Fotos eurer genähten Schönheiten senden, damit ich sie dann hier zeigen kann.

Eine weitere Neuerung ist ein Blog bei Facebook mit dem Thema "Weihnachten". Dort zeige ich eine Ansammlung von Links zu kostenlosen Anleitungen für Deko und Geschenkideen. Schaut gerne mal vorbei, über ein Like freue ich mich sehr!

Ich wünsche euch einen wunderprächtigen Tag mit vielen kreativen Ideen und winke euch aus Berlin zu!
Eure Boerlinerin

Kommentare:

  1. Suuuuppper und herzlich Willkommen liebe Grüße Claudia aus dem grauem Norden

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back. Wie soll ich noch Zeit zum nähen finden, wenn ich alle tollen Sachen lesen und nachmachen möchte :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das erklärt es wohl ;D Schön, bei Dir lesen zu dürfen <3
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  4. Schön hier von dir zu lesen <3
    Ich denk an dich!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen