26.11.2013

Geschenke!!!! ..... neues Ebook ROCKELINCHEN VOL.2

Manches braucht etwas länger, so auch die gemäßigte Faltenvariante vom Rockelinchen - aber nun ist das Ebook fertig und heute in den Shop gehüpft! Mein ROCKELINCHEN VOL. 2, eine Nähanleitung für klein und groß, für Mamis und Töchter. Ich bin schon ein wenig stolz.... und hoffe, dass die Nr. 2 genauso gut ankommt wie die Nr. 1! Das Ebook ist bekommt ihr im Shop

Und weil ich mich so freue, starte ich hier mal ein kleines "give away"-Spielchen!

Kommentiert diesen Beitrag, warum gerade ausgerechnet ihr dieses Ebook als kleines Geschenk haben möchtet! Unter allen Kommentaren wählt random.org dann am Sonntag 2 Mädels aus, die das Ebook geschenkt bekommen! Gerne dürft ihr dies Geschenk"spiel" teilen und wer nicht warten kann, das Ebook gibt es diese Woche zum absoluten Einführungspreis im Shop! Und nun: auf die Kommentare und los, los..... mitmachen und teilen! Es zählen nur Kommentare unter diesem Beitrag, Kommentare bei FB werden nicht gewertet.

Herzliebst eure Boerlinerin!

Kommentare:

  1. Vielleicht bekomm ich dann auch mal ein Mädchen, wenn ich zumindest schon einmal ein Rock-E-Book in petto habe :D

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo,
    wenn ich das Glueck haette kaeme ich wohl dazu, mir mal einen Rock zu naehen und auch zu tragen... hihi

    Liebe Gruesse
    Cindy (B aus Facebook ;D)

    AntwortenLöschen
  3. hallo ich würde so gerne einen rock meiner maus nähen und ihr dann schenken zur weihnachten ich glaube die strahlenden augen können dann einfach nicht mehr sagen oder ??? sie sagt immer ich möchte auch einen coolen rock dann hüpf ich jetzt mal in den los topf und mit etwas glück kann ich dann diesen traum erfüllen lg tanja masurat

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Boerlinierin,
    Warum möchte ich gewinnen. Weil ich einen absoluten Faltentick habe. Ich liebe Faltenröcke und da ich den ersten Rock schon von dir habe wäre es super super toll wenn ich nun neue Röcke für uns zaubern kann.

    Lg Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, warum gerade ich? Rockelinschen, klein, Mittel und groß. Heißt, ich könnte mit meinen Mädels im Partnerlock gehen. ;-)
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  6. Warum ich dieses ebook unbedingt brauche? Weil ich viel zu selten Röcke trage, die meisten Kaufröcke gefallen mir einfach nicht, also muss ich mir mal einen nähen :-) und außerdem liebt meine Tochter Röcke und wir brauchen dringend noch einen Weihnachtsrock. Ich würd mir jetzt gern die Daumen drücken, geht aber nicht, ich muss noch einen Adventskalender nähen ;-)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte dieses ebook gewinnen weil ich dann vielleicht zum ersten Mal in meinem leben einen rock FÜR MICH nähen könnte der sogar bei meiner figur tragbar ist .ich probiers jetzt einfach mal und freue mich immer wieder von dir zu lesenund wünsche dir wweiterhin nur dss beste liebe petra.lg tina (Tinytinchen) on Facebook

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde das Ebook sehr gerne gewinnen, weil ich immer noch auf der Suche nach dem richtigen Schnitt bin und dieser hier sieht einfach klasse.
    Teile gerne auf FB.
    Lg Sabrina
    (ernie509@web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Prima!
    Wir sind drei Mädels daheim (eins, dreizehn & achtunddreizig)
    Ein Rockschnitt, drei Fliegen mit einer Klappe ;-)
    das wäre klasse!

    Lieber Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, ich könnte diesen Rock sehr gut gebrauchen. Dann könnte ich mit meinen Mädels an Weihnachten im Partnerlook gehen. Das fände ich Super. Liebe Grüße Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    Ich brauche dieses Ebook, weil ich immer gleich zwei kleine Damen benähen muss. Nämlich meine Zwillingsengel Miina& Svea!
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :)

    Ich hätte es gern weil ich ein absoluter Fan deiner ebooks bin und mir das natürlich nicht fehlen darf :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich brauche das dringend für meine Seele. 4 Monate ohne näma, Lebensveränderung und heute meine kleine Samtpfote mit 7 Monaten beerdigen müssen....

    Hier anonym aber du kennst mich....
    Elena ausm Kieler Umland

    AntwortenLöschen
  14. Warum? weil ich so erfolgreich Rockelinchen 1 genäht habe für kleine Mädchen und auch für viele Puppen. Gestern hab ich überlegt was für einen Rock ich mir nähen kann und hatte überlegt das Rockelinchen für mich zu fertigen, aber ich befürchte ich sehe doch hm ....sagen wir etwas füllig aus. Aber heute Morgen sehe ich Rockelinchen 2 und sehe, dass ist es, mein Rock.

    AntwortenLöschen
  15. ja soooo ein feines röcklein ganz grosse klasse und VIIIIEL EFOLG mit dem schatz
    alle lieben wünsche du ♥
    silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich freu mich! Ein so schönes Lob von einer so tollen Frau! Ich fühle mich geehrt! Bin ein großer großer Fan von deiner Millie!!!!
      Liebe Grüße!

      Löschen